Willkommen ...


... auf unserer kleinen Paradiesseite. Hier moechten wir Euch unsere Produkttests vorstellen. Diese Tests werden von Maria, Carmen, Janett und Daniel durchgefuehrt. Auch veranstalten wir auf Facebook regelmaessig Gewinnspiele. Sehr gerne stellen wir auch andere Produkte vor. 

Falls also jemand ein Produkt getestet haben moechte, sei es eine Privatperson oder eine Firma, darf man uns gerne anschreiben und besprechen alles weitere. Gerne suchen wir auch Firmen, die uns ein von Ihnen ausgewaehltes Produkt zur Verfuegung stellen wollen, was wir an unsere Leser verlosen duerfen. Habt keine Scheu uns anzuschreiben, wir sind auch nur Menschen. Da wir auch Kinder und Haustiere haben (Katzen und Hunde), testen wir natuerlich auch in diese Richtung. Wir wuenschen Euch viel Spaß beim Lesen.
 






Maria, Carmen, Janett und Daniel





2 Kommentare:

  1. Sabine Schneider23. Juli 2015 um 20:56

    Super schön und sehr übersichtlich geworden euer neuer Blog. Gratuliere.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fuer das tolle Feedback <3 Liebe Grueße, Janett

      Löschen